Fröndenberg-Ostbüren: 1-2 Familienwohnhaus mit viel Nutzflächen
Einfamilienhaus zum Kauf
58730 Fröndenberg–Ostbüren
- Objekt-Nr.
- 13381-4969
- Käuferprovision
- 3.57 % inkl. USt.
Die Immobilie
- Kaufpreis
- 429.000 €
- Wohnfläche
- ca. 152 m²
- Zimmer
- 5
- Nutzfläche
- ca. 110 m²
- Grundstücksfläche
- ca. 1.053 m²
- Etagen
- 2
- Schlafzimmer
- 35
- Badezimmer
- 2
- Wohneinheiten
- 1
- Separate WCs
- 3
- Balkone
- 1
- Terrassen
- 1
- Baujahr
- 1987
- Kategorie
- Standard
- Zustand
- gepflegt
- Unterkellert
- Ja
- verfügbar ab
- 4 Monate nach Kaufve
- Modernisierungen
- 2021
- Bad mit
- Dusche, Wanne, Fenster
Stellplatz-Details
- Freiplatz
- Anzahl
- 3
- Garage
- Anzahl
- 2
Energieausweis
- Energieausweistyp
- Verbrauch
- Energieausweis gültig bis
- Januar 28, 2035
- Endenergieverbrauch
- 178 kWh/(m²*a)
- Energieausweis mit Warmwasser
- Ja
- Energieeffizienzklasse
- F
- Energieausweis Baujahr
- 1987
- Wesentlicher Energieträger
- Gas
- Befeuerungsart
- Gas
- Heizungsart
- Zentralheizung
- A+
- A
- B
- C
- D
- E
- F
- G
- H
- 0
- 25
- 50
- 75
- 100
- 125
- 150
- 175
- 200
- 225
- >250
Im EG erwarten Sie großzügige 3 Zimmer mit Bad und kleinem AR und großer Terrasse sowie WC im Flur. Das DG ist ebenfalls großzügig aufgeteilt, jedoch nur auf 2 1/2 Zimmer nebst schönem Balkon – der Wohn-/Essbereich lässt sich aber auch in 2 weitere Schlafzimmer teilen, sodass letztendlich auch 3 Schlafräume entstehen können; die Küche könnte Ankleide, Büro o.ä. darstellen. Der Spitzboden ist wohnraumähnlich ausgebaut und bietet zusätzliche Nutzfläche (keine Wohnfläche).
Das Haus ist voll unterkellert und bietet auch hier viele Möglichkeiten. Um es auf einen aktuellen Stand zu bringen würden wir die Bäder und Fenster erneuern, Holzdecken durch Rigips ersetzen, die Einfahrt (abgesackte Pflastersteine) reparieren … mit Oberböden und Malerarbeiten planen Sie bitte gut 90.000 EUR ein.
Zum Angebot gehört noch eine große Doppelgarage sowie 3 Stellplätze vor dem Haus.
Zwischen Fröndenberg und Unna, befindet sich dies erst 1987 erstellte Haus mit schönem Garten. Die Bushaltestelle in beide Richtungen ist bequem in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in Unna und Fröndenberg.
Alle Angaben stammen vom Verkäufer. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohnfläche und Aufteilung der Wohn- und Nutzfläche haben wir nicht durch eine eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert. Auch die Angaben zum Baujahr haben wir nicht durch eigene Ermittlungen kontrolliert.
Ihre Objektanfrage
„*“ zeigt erforderliche Felder an